Kandidatur für Landesliste – Landesparteitag in Wetzlar

Am Wochenende ist unser GRÜNER Landesparteitag in Wetzlar und ich trete als Kandidatin für die Landesliste zur Landtagswahl an. In den vergangenen Jahren haben wir viel erreicht und ich setze mich auch weiterhin für einen Fortbestand dieser sozialen und ökologischen Entwicklung ein. Ich bin seit 2017 im Landtag aktiv und kenne die Arbeit als Regierungspartei innerhalb einer Koalition mit allen politischen Herausforderungen sehr gut. Gerne möchte ich meine GRÜNEN Ideen auch weiter für Hessen umsetzen.

Kommt am 25. und 26. Februar nach Wetzlar in die Buderus Arena. Für alle Mitglieder aus Darmstadt haben wir einen Bus organisiert, der euch zur Landesversammlung bringt. Bitte meldet euch dazu im GRÜNEN Büro.
Ich freue mich auf euer Kommen und bitte um eure Stimme. Dankeschön!

Eure Hilde 🌻

Hildegard Förster-Heldmann, Mitglied d. Landtages & stv. Fraktionsvorsitzende @gruenehessen, Parteisprecherin @gruenedarmstadt

@gruenedarmstadt #lmv #unterstützung #gruene#gruenedarmstadt #gruenehessen #wetzlar #wahlLMV Hildegard Förster-Heldmann
zurück