Frauenmentoring-Treffen mit Linda Frey

EIN SCHRITT NACH VORN – (Ziel-)Sicher: Frauen in der Politik! 

Heute habe ich mich mit Linda Frey im Grünen Büro getroffen. Im Rahmen des Frauenmentoring-Programms der GRÜNEN bin ich die Mentorin von Linda und freue mich, so eine engagierte und kompetente Mentee zu unterstützen. 

Eine erfahrene Politikerin begleitet, unterstützt und berät ihre Mentee während des Mentoring-Programms.

Linda tritt als Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin in Mühltal an. Sie ist 33 Jahre alt, promovierte Mathematikerin und lebt in Nieder-Ramstadt, wo sie sich seit Jahren für Mühltal engagiert. Unter anderem hat sie dort 2016 einen Waldkindergarten gegründet.

Ende Mai besucht Linda mich dann auch einmal im Landtag in Wiesbaden.

Danke Linda, dass du heute in Darmstadt warst und wir uns so gut austauschen konnten. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Wahl in Mühltal!

#gruene #gruenehessen #gruenedarmstadt #mühltal #darmstadt #frauenpolitik #frauenmentoring #freyfürmühltal

#womensupportwomen 

Hildegard Förster-Heldmann Mentoring
zurück