13.02.2024 Hilde in Darmstadt

GRÜNE mit Landtagsabgeordnete Förster-Heldmann auf dem AEWG-Umzug in Arheilgen

Eine Menge Spaß und viele tolle Begegnungen gab es für die GRÜNEN beim AEWG-Faschingsumzug am 11.02.24 in Arheilgen. Zusammen mit ihrer Landtagsabgeordneten Hildegard Förster-Heldmann feierten die GRÜNEN Fasching und verteilten Gummibärchen und kleine Windräder an die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer am Rand der Streck. Als „Putztruppe“ sorgten sie gleichzeitig für ein bisschen Ordnung und kehrten die Straße im Vorbeigehen.

Die kulturpolitische Sprecherin der GRÜNEN im Hessischen Landtag Förster-Heldmann war begeistert: „Es ist toll, den Menschen aus den zahlreichen Vereinen und Gruppen aus Arheilgen und Wixhausen sowie allen anderen hier zu begegnen und mit ihnen zu feiern. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“

 

zurück