23.02.2024 Hilde in Darmstadt

Kreatives Mittagessen

Beim KREATIVEN MITTAGESSEN kamen gestern zahlreiche Kunstschaffende, Kreative und in der Kulturbranche tätige Menschen zusammen. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung ins Theater Moller Haus gefolgt sind. 

Unser Ziel ist es unsere Kräfte zu bündeln, besser zusammenzuarbeiten und uns noch mehr zu vernetzen. Ich bin mir sicher, wenn wir die Vielfältigkeit in der Kultur fördern, tun wir damit auch etwas gegen den wachsenden Rechtsruck in der Gesellschaft. Wir müssen weg von hohlen Plattitüden und hin zu einer positiven Energie. 

Vielen Dank auch noch einmal allen Beteiligten vom @theatermollerhaus insbesondere Anne, Iris und Rainer für den schönen Rahmen für unser Treffen.

Fürs leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, danke an @elisabethsuppen für die leckere Suppe.

#kreativesmittagessen #kreativszene #kultur #kulturszene #gruene #gruenwirkt 

 

zurück