15.03.2024 Hilde in Darmstadt

Angebot für Jugendliche – Huch ein Buch! PLUS

Ich finde es toll, dass die Centralstation und das Literaturhaus in Kooperation so ein attraktives Programm für Jugendliche realisieren. Die neue Reihe für Jugendliteratur „Huch ein Buch! PLUS“ startet am 19. März mit der ersten Lesung. Die Themenfelder und Schwerpunkte der Reihe passen in die Zeit und sind für die Oberstufen-Schüler*innen sicherlich eine spannende Diskussionsgrundlage in der Schule und darüber hinaus.

Im Herbst wird die Reihe dann fortgeführt und ich bin schon auf die Autor*innen und entsprechenden Themen gespannt.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, findet ihr die Infos auf der Seite des @literaturhausdarmstadt und der @centralstationdarmstadt

Das 13. Jugend- und Kinderliteraturfestival „Huch ein Buch!“ findet übrigens vom 13. bis 18. Mai statt. 

#darmstadt #literaturhaus #hucheinbuch #lesen #buch #festival #gruenedarmstadt #gruenwirkt 

zurück