02.04.2024 Hilde in Darmstadt

GRÜNER Spaziergang entlang der Modau

Der Arbeitskreis Stadtentwicklung und Mobilität und der Ortsverband Eberstadt laden zum Spaziergang durch Eberstadt entlang der Modau ein.

Mit dabei ist auch unsere Landtagsabgeordneten Hildegard Förster-Heldmann auf Erkundung durch den südlichsten Teil der Stadt. Wir treffen uns am Samstag, dem 6. April um 15:00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Modaubrücke.

Der Spaziergang führt entlang der Modau über verschiedene – dann wieder eröffnete – Brücken, das Mühltalbad bis zum Pumptrack Eberstadt. 🚶‍♀️ 🚶

Wir werden etwa zwei Stunden unterwegs sein und dabei über Entwicklungen, Perspektiven, Anliegen und Probleme in Eberstadt ins Gespräch kommen und sind gespannt auf den Austausch!

Wer Lust und Zeit hat, kann im Anschluss noch zusammen was trinken gehen. Oder ein Eis essen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Trotzdem wдre eine kurze Rückmeldung schön, damit wir in etwa abschätzen können, wieviel Spazierende zu erwarten sind (s.h. zweiter Slide).

#spaziergang #darmstadt #grünedarmstadt #darmstadtinside #eberstadt #darmstadteberstadt #grüne #modau 

zurück